Detglider


Ich knobel ob es nun funktionieren wird, wie man sieht haben mir die Semesterferien ordentlich
zugesetzt und ich befinde mich nicht gerade in sportlicher höchstform.



Unser etwas über 7 cm dicker Antrieb erzeugt ordentliche Verwirblungen, hier muss noch verbessert werden.
Und das ganze ist bei relativ langsammen Geschwindigkeiten aufgenommen worden, vieleicht 7-8 km/h.



Es ist etwas passiert, wie man an meinem Blick sehen kann jedoch nicht ganz das geplante.



Hier sieht man den Grund. der Flügel ist einfach viel zu nah am Schwimmer angebracht. Anhand der
Verwirblungen erkennt man aber das durchaus etwas passiert.



Hier sieht man das ganze auf der anderen Seite.



Zu diesem Zeitpunkt war unsere Konstruktion schon ziemlich lädiert.



Hier sieht man es, diese Stangen sind es nicht. Das Prinzip hat jedoch funktioniert, sonst wäre nix passiert.



Zurück zur Übersicht der Entwicklungen

Weiter zum nächsten Entwicklungsschritt