Detglider

Die offizielle EM 2006 und wir waren dabei, hier ein paar visuelle Eindrücke.

Hier sieht man Ernst Eschbach mit seinem Aqua Power, er hatte die Startnummer 4.





Das ist der Wet Wing von Jochen Ewert , eine filigrane Konstruktion. Er hat es damit geschafft die ganzen 10 km
zu fliegen. Soweit mit bekannt war er damit der Erste dem dies mit einem Einmann-HPV gelang.




Unser Zeltlager, die beiden Schwimmer schon aufgepumpt.



Rechts ist der Wet Wing mit Jochen Ewert in der Flugphase, links daneben fliegt Haiflyike mit und von Alexander Gäbler.





Hier das Team um das Boot
Voa Brasil!, wie der Name schon sagt hatte die beiden eine lange Anreise.



Am Sonntag Morgen konnte sich es Detlev nicht nehmen lassen den ersten Test selbst zu fahren.



Hier bin ich am Start des Slaloms.





Weiter zum nächsten Entwicklungsschritt

Zurück zur Übersicht der Entwicklungen