Detglider

Dieses mal haben wir am Baldeneysee getestet, das Wetter war ein wenig bedrückend aber sonst war es sehr lustig.

So konnten wir ein paar schöne Bilder machen.



Ohne Worte ;)



Wellengang und Wetter, beides erleichterte unserern Test nicht gerade.



Detlev hat es trotzdem geschafft zumindest teilweise aus dem Wasser zu kommen.



Auch ich konnte , wenn auch diesmal nur mit Geschwindigkeiten von ca 10 km/h , fliegen.



Auch wenn hier nix fliegt und es sogar regnet zeigt dieses Bild doch das Bootfahren einfach Spaß macht.



Ein Teamfoto wollte ich auch mal haben, da isses.



 Fazit : Fliegen ist mit der aktuellen Konstruktion problemlos drin und das sogar unter eher schlechten Bedingungen.
 An der Steuerbarkeit sowie der Stabilität müssen wir jedoch immer noch ein wenig arbeiten. Der nächste Test wird mit
einem deutlich modifiziertem Ruder erfolgen und wir werden mehr üben müssen.

Weiter zum nächsten Entwicklungsschritt

Zurück zur Übersicht der Entwicklungen