Detglider

- Wir haben mal alternative Schwimmer ausprobiert
November, 2011

- Diesmal haben wir den Detglider zusammen mit Thorsten getestet.
Und natürlich haben wir auch sein Boot genau unter die Lupe genommen und getestet, danke an Thorsten war eine super Aktion.
Oktober, 2011

- Wir waren wieder aktiv, Detglider Version 2011 ist geflogen!
Mit vielen Veränderungen, es fehlt nur noch die Übung.
Update
Ein paar technische optimierungen an der Webseite wurden unternommen, danke an Leif.
September, 2011

- Der zweite Test ist online, viel Spass.
September, 2008

- Der erste wirkliche Test ist mit etwas Verspätung online gegangen.
August, 2008

- Die nächste Bilder, des diesmal fertiggestellen Detgliders 2008 sind online. 
Juni, 2008

- Von den ersten Entwürfen bis zur fast finalem Detglider 2008 sind eine Menge neuer Bilder
online. Viel Spaß beim begucken.
März, 2008

- Ich habe noch einen Test, diesmal mit schön hochauflösenden Bildern, online gestellt. Viel Spass.
November, 2007

- Neben vielen neuen Ideen für das Boot welche wir gemeinsam gefunden haben, gibt noch einmal ein
paar technische und optische Kleinigkeiten die ich auf der Seite verbessern konnte.
November, 2007

- Wir hatten noch einen weiteren kleinen Test, diesmal gibt es jedoch keine neuen Bilder. Dafür
wurden einige Fehler auf der Seite behoben und einiges optimiert. Wir bauen aber
natürlich am Boot weiter.
Oktober, 2007

- Der dritte Test des Jahres ist online, erfolgt auf dem Baldeneysee.
September, 2007

- Und der zweite Test des Jahres ist nun auch online.
August, 2007

- Drei neue Entwicklungsschritte sind online, der neue Flügel, die neuen Holme und der erste Test.
Viel Spass beim durchstöbern, ich kann schonmal verraten wir fliegen so langsam ...
Juli, 2007

- Da das Semester und die Klausuren nun endlich zu ende sind (juhuu 1,5 Wochen arbeiten...)
habe ich mich entschlossen ein paar Fehler zu korrigieren , die Bilder der EM2006 hochzuladen
und ein paar Bilder etwas zu verschönern. 
Ende März, 2007

- Viele neue Bilder online ....
März, 2007

- Der erste Versuch auf dem Wasser dieses Jahr ist online!
Juni, 2006

- Wir haben die Hülle für den neuen deutlich dünneren Antrieb angefangen
und genau diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Auch unser
Sitzt wurde überarbeitet. 
April, 2006

- So nun steht auch das Jahr 2001 online und wir haben eine kleine Übersicht
wo der Detglider (wenn er es nicht in unseren Köpfen macht) entsteht.
Februar, 2006

- Frohes neues und ich habe die Seite nun auch für Internetz 
Explodierer Nutzer besser nutzbar gemacht. Nebenbei stimmt 
nun der Link zu Human powered boats.
Januar, 2006

- Ein kleines Weinachtsupdate mit etwas Content und ein paar Verbesserungen
26.12.2005.


- Ein paar Inhaltliche Fehler habe ich korrigiert , den Punkt Entwicklungen etwas
benutzerfreundlicher gemacht und das Impressum bearbeitet. Wir schreiben
das Sternenjahr 21.11.2005.

- Ich habe mal wieder etwas mehr auf die Linie gebracht , wir schreiben nun den
12.11.2005.

- Endlich tut sich hier mal etwas, nach einigen Jahren der Entwicklung ist
nun auch eine Webseite online.